«

»

Aug
15

Oliver Mark – Außenseiter und Eingeweihter

Oliver Mark, Martin Eder, Berlin 2013

 

 

Noch bis einschließlich Sonntag, 18. August 2013, zeigt die Berliner Galerie pavlov’s dog Photos von Oliver Mark.

Sein Spezialgebiet sind die Prominenten einer globalisierten Welt. Über viele Jahre hat er das Vertrauen dieser oft ja nicht ganz einfachen Persönlichkeiten gewonnen. Vor seiner Kamera können sie ganz entspannt sein, denn sie wissen, dass es Oliver Mark nicht um Bloßstellung geht, sondern um die durchaus wohlwollende Erfassung der Person und die Darstellung ihrer Individualität. Auf diese Weise wurde er zu einem Vertrauten, ohne seine Außenseiter-Position aufgeben zu müssen.

 

 

Oliver Mark, Der Safe eines russischen Oligarchen Moskau, 2013

 

 

pavlov’s dog
Raum für Fotografie
Bergstraße 19. 10115 Berlin
Telephon +49 (0)30 531 629 78
www.pavlovsdog.org
Do-Sa 16-20 Uhr SI RIEN NE S'OPPOSE A LA NUIT