«

»

Jan
04

iPhone 4 (S) im Dandy-Look

Twelve South bringt nun sein BookBook-Mantel auch für’s iPhone 4 (S)

 

 

Der Hersteller Twelve South bringt sein BookBook nun auch für das iPhone 4 (S). Es ist die dandyeske Umhüllung, die von außen wie ein Buch aus der Renaissance aussieht.

Unsere Kollegen von Cyberblog.de haben sogleich einen ersten Test durchgeführt, bei dem sie der Tasche nicht nur Dandy-Look attestieren. Sie geben ihr insgesamt eine recht gute Note. Hans-Peter Pfeil vom Cyberblog schreibt, die Leder-Kladde sei ein Hingucker: »Denn in jeder Fußgängerzone und in jedem Café erntet ihr Besitzer zunächst fragende und meist neidische Blicke. Aber auch irritierte Lacher, wenn plötzlich das als Hardcover getarnte Smartphone klingelt und der Eigentümer sein Adversaria zum Telefonieren ans Ohr hält.«

Als störend empfindert der Tester eigentlich nur, dass man das Smartphone zum Photographieren aus der Umhüllung nehmen muss.

Zum gesamten Artikel geht’s hier. Cyberblog über das BokkBokk von Twelfe South für’s iPhone 4 (S).

 




Hier der Werbe-Trailer von Twelve South: