«

»

Dez
20

Megan Fox ist Google-Star 2011 in Deutschland

Megan Fox in dem Armani-Trailer The Tip

 

 

 

Google hat die meiustgesuchten Frauen mittels seiner Suchmaschine in Deutschland in diesem Jahr bekanntgegeben: Den ersten Platz belegt das US-amerikanische Model Megan Fox, das nun wieder für Giorgio Armani unter Vertag genommen wurde. Die meistgesuchten VIPs waren in Deutschland nach Megan Fox Kim Kardashian gefolgt von Emma Watson.

In Deutschland als Nachrichten-Begriffe meist gegoogelt wurden Japan, Apple, EHEC und DSDS. Es bleibt unseren Lesern überlassen, die passenden Schlussfolgerungen zu ziehen (insbesondere zu letzterem Begriff). Und noch etwas für Konsum-Fetischisten: Die häufigsten Produkt-Suchen waren Samsung Galaxy, Handy, Schuhe und iPhone 4.

Aus diesem Anlass bringen wir noch einmal das Giorgio Armani Werbe-Video The Tip mit Megan Fox: