«

»

Jun
19

Sebastian Horsley ist tot

Sebastian Horsley mit Matthias Pierre Lubinsky im Café Burger in Berlin



Soeben erreicht uns die Nachricht, dass Sebastian Horsley, britischer Unterwelt-Dandy, tot ist. Er wurde am vergangenen Donnerstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Todesursache soll eine Überdosis Heroin sein.

Der Telegraph berichtet online:
http://www.telegraph.co.uk/news/obituaries/culture-obituaries/art-obituaries/7839061/Sebastian-Horsley.html

Und:: http://www.cbc.ca/arts/artdesign/story/2010/06/18/sebastian-horsley-obit.html

Auch wenn sein Dandyismus eigenwillig war und er sich eher als Künstler sah, trauert der DANDY-CLUB und nimmt Abschied von einem äußerst liebenswürdigen und charmanten Gesprächspartner.

Nun bist Du bei Charles Baudelaire und Oscar Wilde – im Dandy-Himmel, Sebastian!

http://dandy-club.blogspot.com/2009/07/horsley-obama-ist-ein-weier.html
http://dandy-club.blogspot.com/2009/07/sebastian-horsley-in-berlin.html 
http://dandy-club.blogspot.com/2009/08/wie-wagner-nur-lauter.html 

Photo: © annA-C. Schroeder/ DANDY-CLUB. All rights reserved.


1 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Ich bin traurig!

Comments have been disabled.