«

»

Feb
11

Anke Engelke von Carsten Sander

 
Anke Engelke in Szene gesetzt von dem Photokünstler Carsten Sander
Copyright Carsten Sander. All rights reserved.


Zu den 60. Internationalen Filmfestspielen zeigt die Galerie Berlin Art Projects in Berlin großformatige Portraitphotographien bekannter Film- und Showgrößen des Fotokünstlers Carsten Sander. Unter dem Titel to surface werden die Werke gezeigt, die räumliche Bedingung und Zeitgeist hinter sich lassen.

to surface Carsten Sander – Photografie
Eröffnung: 19. Februar 2010, ab 18 Uhr

Galerie Berlin Art Projects
Under den Linden 40
10117 Berlin

Anke Engelke als Dandy mit Schnauzbart ist neben Schauspieler Rufus Beck als märchenhafte Sagenfigur oder Kult-Barkeeper Charles Schumann als einsamer Seemann nur eine der interessanten Inszenierungen.

Der 1965 in Neuss geborene Carsten Sander arbeitete zunächst freiberuflich für verschiedene Magazine, bevor er sich mit Ausstellungen einen Namen machen konnte. Carsten Sander lebt und arbeitet in Berlin und Düsseldorf.

http://www.berlinartprojects.de